Wir sagen DANKE!


Am vergangenen Freitag begingen wir zusammen mit vielen Gästen die Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Fanprojekts Plauen- Vogtland e.V.

Nach reichlicher Planungs- und Vorbereitungszeit können wir rückblickend von einem gelungenen, würdigen Festtag sprechen.

Die offizielle Festveranstaltung im Kreistagssaal des Landratsamtes eröffnete der Vorstandsvorsitzende des Fanprojekts, Holger Nitze. Weitere Gruß- und Lobesworte folgten vom Beigeordneten des Landrates Herrn Dr. Drechsel, vom Bürgermeister der Stadt Plauen und langjährigem Fanprojekt-Mitglied Herrn Zenner, von Julia Zeyn als Vertreterin der KOS und einem der Gründungsväter, Jens Flämig.

Den Worten der Redner*in folgernd, ist es dem Vorstand samt Mitarbeitern*innen des Fanprojekts gelungen, seine Fußspuren im Feld der Jugendsozialarbeit zu hinterlassen. Neben vielen warmen Worten, gespickt mit der ein oder anderen Anekdote aus vergangenen Zeiten, bekamen die Anwesenden auch die Künste unserer Trommelwirbler zu hören.

Die anschließende Stadtführung durch die historische Plauener Altstadt endete am Ort der Abendveranstaltung, dem Partyraum des „Vogtländers“. Bei herrlicher musikalischer Umrahmung (vielen Dank an Steve von der Band „ZAMI“) und leckerem Speis & Trank fand das Jubiläum in angenehmer Atmosphäre seinen Ausklang.

Wir sagen ganz herzlich DANKE an alle Gäste und Gratulanten, die mit uns auf nunmehr 10 Jahre Fanprojekt angestoßen haben.

Auf die nächsten 10 Jahre…

Euer Fanprojekt- Team