4. Inklusives Fußballturnier

Auch die vierte Auflage des inklusiven Turniers um den Pokal des Landrates war ein voller Erfolg. Zehn Teams bestehend aus Spielern*innen MIT & OHNE Handicap machten diesen Tag erneut zu einem Highlight, wofür sich die monatelange Organisation im Vorfeld total lohnt.

Alle Akteure waren mit großem Ehrgeiz und Einsatz bei der Sache. Umso erfreulicher war zu sehen, wie dennoch stets fair und respektvoll miteinander umgegangen wurde.

Somit gingen alle Teilnehmer als Sieger nach Hause und wir freuen uns bereits auf die fünfte Auflage im kommenden Jahr.

Ein großes Dankeschön möchten wir allen Helfern*innen rund um das Turnier sagen, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre. Ebenso dem souveränen Schiedsrichtertrio, DJ Klaus für die musikalische Umrahmung sowie dem SV BW Rebesgrün für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch beim Schirmherr dieses Turniers, Herrn Landrat Rolf Keil, sowie bei Herrn Helmut Meissner, Fachbereichsleiter Kultur und Sport des Vogtlandkreises, der zur Eröffnung und Siegerehrung mit vor Ort war.